Gästebuch

Fahrschule Bissinger
Seitenrand Logo Auto

Bürozeiten:

Kirchheim:
Montag und Mittwoch
19.00 – 19.30 Uhr
 
Niederraunau:
Dienstag und Donnerstag,
19.00 – 19.30 Uhr
 
Telefonisch jederzeit unter
0172 8 36 93 89
erreichbar
E-mail:
stephan@fahrschule-bissinger.eu
 
Homepage:
 www.fahrschule-bissinger.eu
 
Mobil 0172 8 36 93 89
Fax 08221 2 75 91 89

Besucherzahl


Bali Accommodation  

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Matthias
E-Mail: info@hotel-muenz.de
HomePage: hotel-muenz,de
Ort: Guenzburg
Land: Ich
Verschickt: 08.06.2011 2:16:00

Finde es toll dass Du es soweit gebracht hast!musst arbeiten wie die Sau?
Gruß Matthias habe Deine Seite gesehen und wollte Dich Grüßen Ich wünsche alles Gute. Super Fahrlehrer Danke alles Gute in Zukunft.

Name: Zaumsegel Andre
Verschickt: 09.12.2010 12:39:58

Hey Stephan,

Glückwunsch zur Selbständigkeit
Ich dachte du wolltest mal nen Audi als Fahrschulauto?

Gruß
Andre

Name: raimund
E-Mail: raimund.hellmann@gmx.de
HomePage: www.devisenerfolg.de
Ort: leipheim
Land: deutschland
Verschickt: 02.03.2010 13:27:10

Super Seite. VIEL Erfolg weiterhin mit Deiner Fahrschule. Möge die Macht der PS mit Dir sein :-) P.S. bis heute Abend im Studio

Name: Marion
Ort: Hasberg
Verschickt: 23.02.2010 15:58:08

Heeee allercoolster Fahrlehrer aller Zeiten
Also ich muss scha sagen, hammer seite
Stephi und ich ham uns überlegt, dass mer dich demnächst mal wieder in da Fahrschule besuchen kommen
uuuuuuuund natürlich is es mal vooooll geil, dass du unsre Trainingswesten sponserst
Also man sieht sich
Greez Marion

Name: Martin
Ort: Niederrauna
Verschickt: 16.02.2010 9:47:23

Hi Stephan,
super Seite !! Klar und deutlich aufgebaut. Wusste gar nicht, dass Du in Niederrauna auch eine Fahrschule hast!

Gruß Martin

Name: Martin
Verschickt: 16.02.2010 9:29:40

Hallo Stephan.

Tolle Hp. Wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deiner Selbstständigkeit.
Bis bald bei Mc Donnalds.
Gruß,

Dein lieblings Ex Kollege.

Name: Thomas
Verschickt: 15.02.2010 13:21:06

Hallo Stephan, gratuliere Dir zu Deiner neuen HP. Die ist ja echt klasse geworden.Da steht ja Deinem Erfolg nichts im Weg.
Mit kollegialen Grüßen
Thomas + Marina

Name: Walter
Ort: Regensburg
Land: Deutschland
Verschickt: 13.02.2010 21:16:37

Hi Stephan, echt coole Homepage. Find ich klasse, vor allem die Sache mit der Anmeldung!
[Home] [Hier sind wir] [Unsere Klassen] [Veranstaltungen] [Fotogalerie] [Formulare] [Gästebuch] [Impressum]